HOW TO APPLY

Beauty is ready for you

Deine DOUGLAS Bewerbung – Bei uns dreht sich alles um dich.

Unser Talent Acquisition Team brennt dafür, die besten Talente aus Beauty, Tech und Retail zu DOUGLAS zu bringen. Du kannst dich auf eine state-of-the-art Candidate Experience freuen, die dir den Weg zu wunderschönen Karrieremöglichkeiten ebnet.

Wir warten auf dich. Worauf wartest du?

Unser Bewerbungsprozess

Bye, boring job. Hallo DOUGLAS!

Bei DOUGLAS bewerben - mehr als nur ein Job, denn wir möchten, dass du mit deiner Individiualität unsere Kultur bereicherst. Im Bewerbungsprozess geht es um dich, deine Persönlichkeit und unsere gemeinsame Zukunft. Wir möchten Potenziale erkennen & den nächsten DOUGLAS Fit finden.

  • Der erste Schritt

    Unser DOUGLAS Bewerbung über unser Bewerbungsformular ist super einfach aufgebaut! Mit wenigen Angaben und deinem CV ist das Wichtigste erledigt, Anhänge sind optional. Noch schneller bewirbst du dich mit “Quick Apply” über dein LinkedIn- oder XING-Profil.
  • Der Rückruf

    Wir prüfen deine Bewerbung gemeinsam mit den ausschreibenden Departments oder Store und melden und schnell wieder bei dir. Entweder wollen wir dich direkt virtuell kennenlernen oder Rückfragen zu deiner Bewerbung stellen.
  • Der Backstage-Blick

    Geheimtipp: Auf unserer Instagramseite “inside_douglas” findest du Einblicke in unsere Departments und das Daily Business bei DOUGLAS. Diese und andere Informationsquellen sind der Schlüssel zur perfekten Vorbereitung auf dein Erstgespräch mit uns. Ob es bei DOUGLAS Quereinsteiger*innen gibt? Finde es heraus.
  • Der Interviewprozess

    Zuerst treffen wir uns virtuell, danach folgt die Einladung in eine unserer Unternehmenszentralen oder den Store. Dabei lernen wir uns noch besser kennen, dein neues Team zeigt sich und checken deine Skills durch praxisnahe Case Studies. Bei DOUGLAS arbeiten erfordert gewisse Voraussetzungen. Erfüllst du sie?
  • It’s a Match?

    Dann melden wir uns zeitnah bei dir, um dich im #TeamDOUGLAS zu begrüßen und die nächsten Schritte zu besprechen. Anschließend bekommst du alle Vertragsunterlagen zugeschickt. Bei DOUGLAS bewerben bedeutet klare Kommunikation und State-of-the-Art Bewerbungsprozesse.